ÜBERZWERG EXTRA: Keine Leiche ohne Lily - Theater „total besteuert“

Kriminalkomödie von Jack Popplewell

War es Rache für die Entlassung? Oder Eifersucht der Sekretärin? Oder stand das Opfer seiner Ehefrau und ihrem Geliebten einfach im Weg? Motive gäbe es viele für diesen Mord. Aber wie konnte die Leiche eigentlich das Zimmer wechseln, nachdem sie ermordet war?
In der spritzigen Kriminalkomödie von Jack Popplewell  ist nur auf eine Sache Verlass: Putzfrau Lily Piper ist Inspektor Harry Baxter bei der Aufklärung dieses mysteriösen Mordes immer genau einen Schritt voraus.

Ob Schauspielkunst, Maske, Bühnenbild, Technik oder Regie; die Mitwirkenden der Theaters „total besteuert“ sind aktive oder ehemalige hauptamtliche Dozentinnen und Dozenten der Hochschule für Finanzen in Edenkoben. Mit „Keine Leiche ohne Lily“ bringt das 2005 gegründete Amateurtheater seine siebte Inszenierung auf die Bühne.

Regie: Christian Herbrand
Technik: Jens Häge
Spiel: Silke Sager, Philip Poppelbaum, Georg Sebastian, Iris Zimmer, Daniela Laux, Andreas Cämmerer, Katharina Sohns, Christian Baur

Termine
Freitag, 11. Januar 2019 - 19:30
Samstag, 12. Januar 2019 - 19:30