Wir möchten sehr gerne wieder vor Publikum spielen, und so könnte das aussehen...

Seit jetzt einigen Wochen läuft unser Online Angebot über Facebook, Youtube und auf unserer Webseite. Wir posten regelmäßig Hörspiele, Geschichten, Lesungen (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene). ABER am allerliebsten möchten wir wieder vor einem Publikum spielen. Und da unser Theater relativ klein ist, haben wir uns überlegt, jetzt in den Sommermonaten auf unserem Hof eine Bühne aufzubauen und dort bei schönem Wetter wieder Theater anzubieten. Natürlich absolut Corona-Konform (alle Hygieneregeln werden beachtet wie Masken, Abstand…). An alles wurde gedacht, um den Theaterbesuch für euch und unser Team zu einem sicheren Ereignis zu machen. Wie das funktionieren soll, erklären wir euch in dem kleinen Film hier. Wir warten nur noch auf die Genehmigung der zuständigen Behörden, die hoffentlich bald kommt! Sobald wir mehr wissen, melden wir uns umgehend!