Theaterclub für Pädagog*innen: ENTSCHEIDE DICH!

[14+]
Theaterclub für Pädagog*innen

Eine Stückentwicklung des Theaterclubs für Pädagog*innen unter der Leitung von Felicitas Becher und Ela Otto

„Liebes Leben, manchmal kannst du so gemein sein! Ich so: Och bitte! und du: NÖ!
Das ist so gemein! Ich wünsche es mir so sehr und du? Drehst dich um und ignorierst mich einfach.“

Was sollen wir tun, wenn das Leben nicht all unsere Träume erfüllt? Alles annehmen? Revoltieren? Neues versuchen?

ENTSCHEIDE DICH ist eine Eigenproduktion des Theaterclubs für Pädagog*innen und das Ergebnis, wenn sich neun Menschen mit Fragen auseinandersetzen wie: Bin ich glücklich? Soll ich morgen früh aufstehen? Darf ich tanzen? Kann ich schön singen? Was machst du jetzt? Geh ich heute noch unter die Dusche? Kann ich mich überwinden? Wer bin ich? Was ist meine Rolle? …

Ein Theaterstück mit Geschichten, so vielfältig wie die Menschen, die es gemacht haben.